Skip to content

Freisprechanlage: Nach Deutschland fliehen

Werte Freunde des bedeutenden und besprochenen Alltagslebens: Nach einem Aussetzer sind Gertrud Salm und ich wieder anwesend:
morgen, Sonntag, 27.7.2014, Freies Radio Kassel, 18-19 Uhr.
Dr. Sahle Tesfai aus Witzenhausen kommt zu uns mit einer Gruppe eritreischer Flüchtlinge, die in Kassel untergebracht wurden. Er versteht sich als Dialogförderer. (Willi Brandt hat ihm das einmal persönlich ans Herz gelegt.) Wir unterhalten uns mit den möglichen Sprachmitteln über das Flüchten aus dem eigenen Land und das Ankommen in einem fremden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MK am :

...wäre es möglich eine Aufzeichnung/einen Podcast der Sendung zu bekommen?
Vielen Dank und Gruß, Marco

MR am :

Lieber Marco, ich habe derzeit eine möglicherweise sotwarebedingte Upload-Hemmung; wenn das heut oder morgen nicht klappt, kriegst Du eine Kopie, die bei mir vorliegt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen