Skip to content

WM-Energiespar-Tip

Der Sportwissenschaftler und Philosoph Gunter Gebauer hat im letzten „Philosophischen Quartett“ aus einer Studie die Erkenntnis zitiert, dass die meisten Tore beim Fußball in den letzten Minuten oder gar in der Nachspielzeit fallen. Den Beleg dafür hat gestern die deutsche Nationalmannschaft gegeben.
Für Arbeitslosengeld-II-Empfänger empfiehlt es sich daher, ihre Fernseher entsprechend spät einzuschalten. Strom gehört bekanntlich nicht zu den erstattungsfähigen Kosten; mit dieser allzu privaten Energie sollte man deshalb sehr streng wirtschaften.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen