Skip to content

Wahlkampf in der IHK Kassel nimmt Fahrt auf

So etwas wie Wahlkampf kannten die Industrie- und Handelskammern in der Vergangenheit kaum. Ausnahmen waren das, wenn sich einzelne Kolleginnen und Kollgen kritisch zu Wort und in die IHK-Wahlen einmischten. Damit scheint es zunehmend vorbei. Seit dem Erfolg der Kolleginnen und Kollegen bei den IHK Wahlen in Stuttgart (Kaktus-Initiative) und Berlin (pro-KMU) rüstet nun auch in Kassel ganze Gruppen zur IHK-Wahl. Die Initaitive "Kammern ohne Zwang - Hessen" zur IHK-Wahl hat jetzt einen Video-Clip zur Wahl veröffentlicht worden. Ab Mitte Januar soll zudem mit einem Großplakat für die Wahl der Kammerkritiker geworben werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Wir drücken aus dem Back Office die Daumen. (Eine "Kammer" ist ja ein kleiner geschlossener Raum. Vielleicht sollte man gleich eine Umbenennung erwägen, so etwa "Industrie- und Handels-Kollektiv"?)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen