Skip to content

Der Rachedurst des Bertram Hilgen

Es ist ja schon eine Weile her. Auf dem Kasselerrathausblog – exklusiv – wurde erstmals über die Vorwürfe berichtet, dass die damalige Leiterin des Revisionsamtes sich mit der Trennung von privatem und dienstlichem etwas schwer getan hat.

Revision im Revisionsamt – Wurde Dissertation im Amt geschrieben?

Rathausblog oder Rathauskrimi: Das Revisionsamt

Rathausblog oder Revisionsamtsblog?

Hilgen zieht Disziplinarverfahren an den Haaren herbei

Eine Mitarbeiterin des Amtes hatte sich damit an ihren obersten Dienstherren, den Oberbürgermeister, gewandt. Der versprach Aufklärung und ließ aber zu, dass die Mitarbeiterin von ihrer Amtsleiterin in der Folge gediegen drangsaliert wurde. Weitere Aktivitäten, schon gar eine Antwort an die von der beschuldigten Amtsleiterin nun bedrängte Kollegin waren von Herrn Hilgen nicht zu verzeichnen. Stattdessen sah man ihn mit eben dieser Amtsleiterin, die praktischerweise auch Mitglied der SPD ist, Schoppen stemmender Weise auf einem Volksfest. Hier weiterlesen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

Wie armselig, was die Stadt hier bringt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen