Skip to content

Durchsichtigkeit

Im Inneren einer beliebigen Innenstadt und einer bad bank sind wir etwas zu früh dran. Man hat uns in den Vorraum gelassen, aber wir sehen, wie die Mitarbeiter-Runde auf den heutigern Geschäftserfolg eingestimmt wird. Gleichzeitig putzt der Putzer die Glasfront zum Vorraum hinter dem Einlassungsraum. Grotesk sorgfältig.
Sodann will eine Frau mittels des Mitarbeiters einen Betrag abheben. Ich schaue zu, aus dem Vorraum. (Da befindet sich auch noch ein Mädchen im Buggy, das sich ständig die Augen wischt und nicht sagen kann, ob ihm was fehlt.) Es finden - im Hauptraum - Verhandlungen statt. Die von mir beobachtete Frau sagt: So einen aggressiven Typen habe ich noch nicht erlebt. Der kann sich nur vollgekokst haben!
So scheints bei der Durchsichtigkeit zuzugehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen