Skip to content

Mit dem Pubertist auf du und du...

Noch besser als Google - Papa!
15.02 Uhr, das Mobile macht mit einem Ton auf sich aufmerksam. Das genetische Vermächtnis meldet sich per Kurznachrichtendienst. "Hi. Warum geht der wikileaks Gründer asyltechnisch nach ecuador?"
"Weil sie ihm das offenbar angeboten haben und er keinen Nerv auf Inhaftierung wegen vorgeworfener, aber noch nicht geklärter sexueller Übergriffe hat. Musst du mal googlen. Gibt auch Verschwörungstheorien nach denen die Amis dahinter stehen", funke ich zurück.
Der Hinweis, selber mal zu recherchieren wird folgendermaßen kommentiert: "Ja hab grade nur ein iphone zu hand und weil ich weiß, das du gut informiert bist und mir erstmal die Kurzfassung reicht, bin ich mit der antwort vollkommen zufrieden.
Aber ich schaue es mir mal an later."
Für diese unerwartete Wertschätzung bedanke ich mich artig. "Bitte", schreibt der Pubertist großzügig um 15.13 Uhr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Stolz möglicherweise unangebracht - nur noch Kurznachrichten/Kurzwissen - einschlägiges Zitat aus meinem Aufwuchsbereich: "Ich wills gar nicht so genau wissen" (s. "schaue es an later" - möglicherweise eiskalte Lüge...)

GS am :

Aber Herr Reuter, die Hoffnung lebt!

GS am :

Aber Herr Reuter, die Hoffnung lebt!

MR am :

Und gleich zweimal!

GS am :

Für manch Einen muss man die Botschaft wiederholen, damit sie hängen bleibt. Aber eigentlich dreimal, also:
Aber Herr Reuter, die Hoffnung lebt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen