Skip to content

Angekommen!

Erlebnisbericht von Esther Weinz zu Erdforen (earthforum)
mit Shelley Sacks und Karsten Winnemuth im Rahmen der Universität der Bäume (university of trees)


Shelley SacksEine Mail von Karsten flattert ins Postfach - da wird ein earthforum angeboten. Was ist das denn?
Ich znoute (statt googlen, macht Suche im IT CO2 neutral => http://de.znout.org/)
Finde wenig, lediglich ein sehr sympathisches Bild von Shelley.
3.4.2012
Ich gehe hin, aus meinem prallen Alltag, dieses Bild von Shelley zieht mich, obwohl ich keine Ahnung habe, was passieren wird. Und dann noch auf den Lutherplatz - dieser Platz war mir schon immer unheimlich.

=> zum Weiterlesen
=> Shelley Sacks - Earth Forum
=> university of the trees

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen