Skip to content

31.05.2012 MORBLUS im Theaterstübchen

Abschlußkonzert der Live-Saison 2011/2012 vor der Sommerpause
Adrenalin

Für völlige Begeisterung sorgten Morbulus beim letzten Auftritt bei uns vor rund zwei Jahren. In ganz Europa und auch in der Wiege des Blues, den USA, hat sich die 1991 gegründete Band schon längst den Ruf als temperamentvollster und explosivster Funky Blues Export aus Italien gesichert. Nicht ohne Grund hat Morbulus schon mit vielen ganz Großen des Blues, wie z. B. Robben Ford oder John Mayall, gemeinsam auf der Bühne gestanden und sogar schon auf den heiligen Brettern des B.B. King´s Blues Clubs in Memphis abgeräumt. MORBULUS steht für explosiven American Blues made in Italy und begeistert das Publikum mit einem außergewöhnlichen Sound aus Funk, Blues, Rhythm & Blues und Soul. Die 1991 gegründete Band hat neben Bluesklassikern hauptsächlich eigene Songs im Repertoire. Mit einer unbändigen Ladung an Adrenalin serviert die vierköpfige Formation um den Sänger und Gitarristen Roberto Morbioli einen einzigartigen, kraftvollen, groovy Klangmix und infiziert spätestens dann, wenn der Namensgeber der Band einen seiner berühmten Ausflüge ins Publikum macht, mit dem Bluesvirus!

Hammond Organ & Keyboards – Daniele Scala
Guitar & Voice – Roberto Morbioli
Bass – Stefano Dallaporta
Drums – Diego Pozzan

20:00 Uhr
Eintritt 13,- Euro
Abendkasse 15,- Euro


Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Telefon: +49 561 816 57 06
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen