Verbraucherberatung 1a: Waiting for my man/woman
Ein kleiner Zusatzeintrag zu den entnervenden Dingen des Alltagslebens betreffs Konsum. Meine älteren Damen halten mich auf Trab: Können Sie nicht mal nachforschen, warum diese und jene TV-Sender jetzt nicht empfangbar sind (Kabel!)? Ich gebe den Rat, es zunächst selbst über die hotline zu versuchen. Dort allerdings werden Warteschleifen und Auswahlverfahren eingesetzt, mit denen die Damen nicht zurechtkommen. Außerdem empfiehlt man Ihnen, übers Internet zu agieren, eine sehr kluge Maßnahme.
Ich setze mein Können betreffs Durchhangelei ein. Wieder der Buchbinder Wanninger. Ein hilfreicher junger Mann unterstützt mich, wenn ich mich als "Robin Hood der alten Leute" zu erkennen gebe, leitet mich an die ultimative Stelle weiter, wo BIS 18 UHR noch der Techniker sitzt; ja, da bin ich in der Schleife, und fliege dann mit Besetztzeichen raus. Im Nachruf um 18.02h tröstet mich eine Callcenterin, die nun nicht aus Bayern, sondern aus Berlin agiert: Leider jetzt nur morgen wieder.
Das ist nun jetzt eine entnervende und 40 Minuten dauernde ergebnislose Arbeit. Wer soll das tragen? (Die Deutsche Annington doch wohl nicht?)
Das ist nun jetzt eine entnervende und 40 Minuten dauernde ergebnislose Arbeit. Wer soll das tragen? (Die Deutsche Annington doch wohl nicht?)
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