Skip to content

I go wild

"Urplötzlich" können im Winter Wildlinge auftauchen. Und zwar alle Jahre wieder. Das ist ganz neu. Wie ja auch der Winter selbst. Es ist besser, man begibt sich im Winter nicht auf die Straße. Noch besser ist es, keine Zeitung zu lesen oder TV zu sehen. Noch VIEL besser ist es, sich eine Nachricht selbst zu basteln.
Sollte es dennoch zu unerwarteten Wintereinbrüchen kommen, tagt das Wettergericht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michaela am :

Ja Herr Reuter, meine Damen und Herren, ist der absolute Ober-wildling und wenn der auftaucht, dann, ja daaann....
sollten sie schnelll die Kasseler Zeitung nehmen und lesen!

Helmut am :

Heute morgen um ein Haar einen wilden Igel überrollt in der Dunkelheit.

Klaus Schaake am :

… bei mir ist heute Morgen ein Marienkäfer oben über den Bildschirm gekrabbelt. Hab' ihn auf die Fensterbank gesetzt und frage mich nun, ob das klimatisch (v)erträglich für das Tier war…

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen