Skip to content

08.12.2011 Claude-Oliver Rudolph im Theaterstübchen

Théatre D´Amour
Liebesgedichte der Weltliteratur
Traumhaft schöne Liebesgedichte voller Emotionen – sehnsuchtsvvoll, lustvoll, aber auch nachdenklich, spöttisch oder humoresk – feinfühlige Poesie aus sechs Jahrtausenden (Salomon, Hafis, Opitz, Heine, Ringelnatz u.v.a.) meisterhaft vorgetragen von einem unerwartet gefühlvollen Claude-Oliver Rudolph, der mit seiner tiefen rauchigen Stimme sein Publikum zum Träumen, Schwärmen und Verweilen einlädt. Gemeinsam mit der Schauspielkollegin Margitta-Janine Lippok (»Rossini«, »Verbotene Liebe«, »Marienhof«) an seiner Seite, kongenial eingebettet in einfühlsame und facettenreiche Musik von Zoran Serbedzija an der Gitarre präsentiert sich Deutschlands Filmbösewicht Nr. 1 hier einmal von seiner romantischen Seite und beweist eindrucksvoll, dass auch die bösen Buben ein Herz für große Gefühle und Leidenschaft zur wahren Kunst besitzen. Théatre D´Amour – ein unvergesslicher Abend mit Claude-Oliver Rudolph – der perfekte kulturelle Ausklang in der hektischen Vorweihnachtszeit für Freunde der Weltliteratur, Lyrik und des Schauspiels.
Unterstützt wird Claude-Oliver Rudolph von der Schauspielerin Margitta-Janine Lippok und dem Musiker Zoran Zocko Bandolero an der Gitarre

20:00 Uhr
Eintritt 15,- Euro
Abendkasse 17,- Euro


Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Telefon: +49 561 816 57 06
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen