Skip to content

Kleine Gestaltungsänderung

Alle Artikel, die den Kategorie "Veranstaltungen" tragen, habe ich experimentell jetzt in einer Seitenspalte aufgeführt. Das war einer der Wünsche beim letzten Autorentreffen. Vorschlag: Zwei Wochen so laufen lassen und dann bewerten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Schaake am :

Guten Plan! Danke für die Umsetzung.

Anonym am :

Na also, geht doch.
Gute Lösung, das!

Barbara am :

Ich fand es immer sehr schön, die Veranstaltungstipps im Haupttext der Seite zu finden. Mit der Extraspalte kann ich notfalls leben, aber es wäre gut, wenn das Datum am Anfang der Kopfzeile stehen würde - sonst sind die Veranstaltungstipps den Tagen nicht mehr (zumindest nicht ohne ein Öffnen des Textes) zuzuordnen und wirken überholt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen