Skip to content

Hohnemannstraße

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander Richter am :

Meisterstück. Bin immer noch beeindruckt, wie man es geschafft hat, Leute, die selber in Deutschland leben und Deutsch sprechen (und schreiben) gegen Deutschland einzustimmen. Aber so lange es nicht auf Englisch da steht, ist's Selbstbetrug.

Alexander Richter am :

Wollte damit nur sagen, die nächste Stufe kultureller Infiltration ist erreicht. Habe da ein Thema zu, wen's interessiert http://systemdefekt.de/antifa.pdf

gast am :

hast du eigentlich kassel so verschandelt ?

cst am :

Kassel wurde eher verschandelt, indem vor der Documenta ansehnliche Graffiti Kunst weg gereinigt wurde um dem ganzen billigen Abstrakt & Kommerz zu huldigen.

MR am :

Es gab einmal, dereinst, eine Bewegung, die sich gegen das Weiterleben der Nazis (zB durch Übernahme der Eliten in Politik, Geheimdienst) in der frühen BRD gewehrt haben. Die wären gerne ausgewandert, hatten dafür aber zu wenig Geld. Es gab eine Zweitauflage der Deutschlandfeindlichkeit, die mir selbt entgangen war, und die ich gar nicht für möglich gahlten hatte: Ein Zerfallsprodukt der Linken, die nicht verstanden hatte, was "links" sein könnte. Dies ist sehr schön nachzulesen bei Hanloser, Gerhard (Hg.) (2004): "Sie warn die Antideutschesten der deutschen Linken". Zu Geschichte, Kritik und Zukunft antideutscher Politik. 1. Aufl. Münster, Westf: Unrast. Ist gibt wenig Abstruseres. Das Auffällige ist aber für mich die Intensität der Emotionen, dieses Monomanische, dass an der Grenze zum Hass sich aufhält. Darin sind die Ausländerfreundlichen und Ausländerfeindlichen, die Inlansfreundlichen und Inlandsgegner, anscheinend identisch, oder vielleicht graduell verschieden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen