Skip to content

Sozialismus II

Nach dem die CDU-Politik als allgemeine Sozialdemokratisierung erkannt war (womit die SPD natürlich arbeitslos wurde), zeichnet sich nun der Sieg des Sozialismus ab - allerdings umgekehrt. Die Privaten machen Schulden, die Öffentlichkeit gleicht aus. Public vices, private benefits, hieß es dereinst. Nun also pervertiert.
Nun, Griechenland. Denen kann man ja alles zutrauen. Aber den USA? Bald zahlungsunfähig? 50 Millionen an der Hungergrenze? Es hat noch niemand erkärt, was das eigentlich heißt. Werden jetzt die schönsten Tranchen der USA an die Saudis verkauft, und der Rest lebt hinter der Mauer so wie in der "Klapperschlange" von Carpenter?
Weiß irgendjemand, was das ist, ein zahlungsunfähiger Staat?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen