Skip to content

THE SILOS - Florizona

Wortspiele sind meist angenehm, können sie doch eine besondere Art der Fantasie zeigen. Wenn es sich, wie im vorliegenden Fall, auch auf die Musik überträgt, dann macht das Zuhören noch mehr Spaß. Hier kommt Neo-Hippie-Alternativ-Americana-Rock. Beste Unterhaltung für Freizeit und Erholung. Also runter vom Sofa und ab geht die Post mit The Silos!
The Silos und ihr Frontmann Walter Salas-Humara haben eine durchaus abwechslungsreiche Geschichte zu bieten. Nun siehts aber wieder sehr stabil aus für dies Projekt und das drückt sich deutlich in der Musik aus. Spass und gute Laune sind die Hauptingredienzien. Dazu kommt erstklassiges Können und eine genau Vortstellung, von dem was gespielt werden soll.

So drücken die fünf ziemlich auf die Tube in den zehn Songs des Albums. Einige Freunde helfen dabei, nun, den Hörer stört das nicht, im Gegenteil, der Sound ist voll und rund und temporeich. Das die Jungs eigentlich in New York zu Hause sind, soll nicht verschwiegen werden, denn es erklärt ein wenig den Witz, Charme, und die feine Ironie, die in dieser Musik stecken.

White Vinyl

Im Getting Trashed findet sich der Refrain: We're a bunch of normal people getting trashed. Das in den USA ein neues Bewusstsein für Veränderung entstanden ist, darauf haben wir schon häufiger hingewiesen. Hier ist ein weiteres gut klingendes Beispiel.

Teenage Prayer

Ein wenig Schade ist es schon, dass die Reise nach Florizona nach 37 Minuten zu Ende geht. Aber sie lässt sich ja wiederholen. Die Sonne geht ja auch jeden Tag erneut auf. (Blue Rose Records)


Free counter and web stats


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen