Skip to content

1.000 Artikel in der kassel-zeitung

Werbebanner für kassel-zeitungDie 1.000er Marke bei den Artikeln, die bisher in der kassel-zeitung veröffentlicht wurden, wurde heute geknackt.
Was Ende April diesen Jahres zaghaft mit dem ersten Artikel in der neuen kassel-zeitung begann, hat mittlerweile den Sprung ins Vierstellige geschafft. Heute wurde in der kassel-zeitung der 1.000ste Beitrag veröffentlicht.

Nachdem die Probephase für das neue Projekt Ende August 2006 abgeschlossen war, ging die kassel-zeitung zum 1. September 2006 auch offiziell an den Start. Seit 1. September haben nicht nur die Anzahl der veröffentlichten Beiträge kräftig zugenommen, sondern auch die der Zugriffe der LeserInnen auf das rein ehrenamtlich geführte Medienprojekt. So werden bei der noch sehr jungen kassel-zeitung derzeit bereits über 2.000 Seiten pro Tag aufgerufen mit stark steigender Tendenz.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung gebührt dabei nicht nur dem Techniker der kassel-zeitung, Helmut Fligge, sondern auch der Kasseler Spätlese, dem akustischen Zeitungsprojekt für blinde und sehbehinderte Menschen. Dieter Kindl, der für die Spätlese die Veranstaltungstipps zusammen stellt, liefert diese auch immer an die kassel-zeitung. Hierfür gebührt ihm und der Spätlese ein herzlicher Dank genauso wie den mittlerweile vielen treuen Leserinnen und Lesern der kassel-zeitung. Die nächsten 1.000 Beiträge kommen bestimmt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen