Skip to content

BaWü - Da lacht das Internetz

CDU in BW ratlos. "Wir haben doch alles versucht. Kuchen, Fähnchen, Wasserwerfer..." - Man sagt, in BW könnte die CDU einen Besenstiel nominieren, er würde dennoch gewählt. Sportlich, daß man es stattdessen mit Mappus versucht. - "Westerwelle runterfahren und abschalten ███:::::::::::::::::::::: 30 % abgeschlossen" - "Ziehen jetzt eigentlich alle Prenzlberger wieder zurück nach BaWü? So ne Wahl hat ja angeblich gute Auswirkungen aufs ganze Land" - "Nun muss ganz rasch ein stillgelegtes AKW in BaWü ans Netz. Diese Aktenvernichter sind reine Stromfresser!" - "Mappus wurde nie gewählt, aber abgewählt. Mit dem Lebenslauf bekommt er nur noch in der Atomindustrie einen Job."

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gertrud am :

Ach, selbst in den kühnsten Träumen hätt ich mir das nicht vorstellen können, damals, als ich noch nicht Heimatflüchtling war und mich mit der Herrschaft rumgeschlagen habe. Mich freut es sehr und tatsächlich, die ersten Überlegungen zur Rückkehr ins nunmehr etwas freiere Ländle sind bereits vorhanden. Sollten die Mieten dann nicht fallen in der Prenzelei, vielleicht dann doch Berlin?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen