Skip to content

Freisprechanlage: Plastizitäten

Mit dem Eckard Jochum kann man über Vieles und Verschiedenes sprechen. Nehmen wir an über den jüngst (!) erschienenen und von ihm "redigierten" Architekturführer Unterneustadt Kassel ("1994-2009"; Euregio), dessen Ästhethik wunderbar, dessen Typographie aber sehr kleinlich ist. Oder über seine Mitwirkung an der Gründung einer nicht ganz gewöhnlichen politischen Partei.
Jedenfalls dies morgen, Sonntag, 18-19 Uhr, live im Freien Radio Kassel.
Wir werden...
... wohl auch ein kleines Wort verlieren über den bedauerlichen Fall, dass Gertrud Salm nicht da sein kann.
(NB: Vielleicht möchte ja auch jemand montagfrüh um 7 Uhr Richtung Friedrichshafen (ca. 5 Std. Fahrzeit) in einem hybriden 92g-Co2-Auto (Grenzwert EU 120) gegen eine grenzwertige Eigenberechnung mitfahren?)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Reuter am :

Aus technischen Gründen musste die Sendung am letzten Sonntag leider ausfallen, wir entschuldigen. Eckhard Jochum wird auf jeden Fall noch einmal kommen, am 27.3. aber erst einmal jemand anderer/s.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen