Skip to content

Bauernschlau - ?

Die bauernschlaue SPD
Die bauernschlaue SPD versucht, durch nicht abgebaute Weihnachtsglückwunschplakate schon mal die besten Stellplätze für ihre Wahlplakate zu blockieren. Ob man so Wahlen gewinnt? Aufgenommen am 15. Januar 2011.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Lieber Wolfgang Ehle, ich bewundere Dich für dieses bauernschlaue Bild! Gibt es Ähnliches aus dem bauerngrünen Bereich zu belichten?

Wolfgang Ehle am :

Nein, aber auch die CDU hat in Kassel einiges an Weihnachtsplakaten vergessen. Bei den Grünen ist es eher so, dass wir froh sind, unsere Plakate vor dem Wahlkampf fertig zu haben :-)

MR am :

Ich fietbäcke eine gewisse "Frohheit", während andere sich hängenlassen!

Wolfgang Ehle am :

fietbäck - da muss man erstmal drauf kommen. Das wäre doch schon mal ein Arbeitstitel für die Martin-Reuter-Rubik, siehe Kommentar #3 zu Amerigo Vespucci-Land.

MR am :

Ich denke eine solche "Fettecke" (s. Beuys) für Abartigkeiten sollte es immer geben. Man muss nur die Putzfrauen vorher instruieren, damit sie kein Kunstwerk wegwischen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen