Skip to content

Pömps heute im Theaterstübchen

Falsche Fuffziger

Mädchen die pfeifen und Hühnern die krähn,
denen soll man beizeiten die Hälse umdrehn

Eine musikalische Zeitreise mit Pömps entführt Sie in die 50er Jahre.
Wer kennt sie nicht, die Schlager aus der damaligen Zeit, wie zum Beispiel »Ganz Paris träumt von der Liebe…«, »Komm ein bisschen mit nach Italien«, »Steig in das Traumboot der Liebe«, »Am Tag, als der Regen kam«, »Spiel noch einmal für mich Habanero« oder »Kriminal-Tango«.

Die drei Damen von Pömps Jutta Gerling-Haist, Margot Hainzl und Brigitte Wilke interpretieren die Schlager mit ihren wunderbar miteinander harmonierenden Stimmen - begleitet von Michael Wagner am Piano – mit Augenzwinkern und einer Prise Ironie. Die szenische Beratung übernahm Michael Wilke.

Zwischen Tütenlampe, Nierentisch und Cocktailsessel - bei Eierlikör und Salzstange - geben uns die Pömps in Petticoat, Tellerrock und Nylons - mit Pompadour-Beutelchen und Pillbox - Einblicke in die damalige Zeit.
Lassen Sie sich entführen.

20:00 Uhr
Eintritt: 13 €
Abendkasse: 15 €


Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34119 Kassel
Telefon: +49 561 816 57 06
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen