Skip to content

KIERAN HALPIN & YOGI JOCKUSCH im Kuz Schlachthof

CD & DVD RELEASE TOUR - Beginn: 20:30 Uhr

neue CD – “The Deal We Made With God” & neue Live DVD – “Live in Canberra”
Der irische Rockpoet mit dem Percussionisten
Kieran Halpin der irische Singer/Songwriter hat in den letzten sechsundzwanzig Jahren 18 Alben aufgenommen und zwei Songbücher veröffentlicht.Viele bedeutende Musiker hat er als Partner seitdem für sich auf die Bühne holen können: Jimmy Faulkner, Maart Allcock, Anth Kaley und dem verstorbenen großartigen Chris Jones.

Mit Yogi Jokusch an den Percussions bringt er jetzt einen genauso begabten Musiker wie seine Vorgänger, als neuen musikalischen Partner mit. Yogi Jokusch spielt auf Kieran Halpins neuester CD mit, übrigens seine 19te, mit dem Titel „The Deal We Made With God“. Außerdem sind auch wieder langjährige musikalische Mitstreiter auf der CD zu hören: Maart Alcock am Bass, Jimmy Smith an der Gitarre, Sally Barker an den Vocals und Dave Milligan am Piano. Diese CD wird bestimmt genauso gespannt erwartet wie seine vorherigen!



Yogi Jokusch wird im Folk/Rockbereich zu Recht als einer der besten deutschen Schlagzeuger und Percussionisten betrachtet. Neben seinem Schlagzeug spielt er eine erstaunliche Anzahl an Percussioninstrumenten und kann fast jeden Musikstil spielen – von Folk, Bossa Nova, Jazz, Ethno, Rock bis Neue Musik. In über 130-CD Produktionen spielte er schon mit; unter anderem auch auf 4 Kieran Halpin CDs. Yogi Jockusch arbeitete schon als Bühnenmusiker und als Komponist für viele nationale Theaterproduktionen. Für viele Jahre spielte er unter anderem auch als Hauptschlagzeuger für die Musicals „ Mamma Mia “, „ König der Löwen“, “Dirty Dancing“ und vor kurzem „Tarzan“. Für deutsche Film- und Fernsehproduktionen spielte er unter anderem die Soundtracks ein wie z.B. für den Film „ Im Juli “ von Fatih Akin.

VvK: 6,-€ Ak: 9,-€

Kulturzentrum Schlachthof
Mombachstraße 10-12
D-34127 Kassel
fon +49 (561) 98350-0
fax +49 (561) 98350-20
info@schlachthof-kassel.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen