Skip to content

Duo LUAMAR live im Kuz Schlachthof

„Azul” – Zwischen Traum und Wirklichkeit - Beginn: 20:30 Uhr

Geheimnisvoller Brasil-Groove „... und der Mond tanzt Samba - Brasilianische Songs und andere Träume“
Im neuen Programm von Luamar zur aktuellen CD „AZUL“ verschmelzen Originale aus Brasilien und weltmusikalische Eigenkompositionen zu einem ganz eigenen geheimnisvollen Brasil-Groove. Dabei gehen Sängerin Katharina Ahlrichs und Gitarrist Silvio Schneider eine fast symbiotische Beziehung ein, wenn sie ihre verführerischen und mitreißenden Songs intonieren. Es ist die Magie von Sonne, Mond und Meer, Verführung und Leidenschaft. Es ist der Rhythmus von Ebbe und Flut, von Tag und Nacht, von Traum und Wirklichkeit, der einen unweigerlich gefangen nimmt.

Bekanntes trifft hier auf Neues und mischt sich mit Percussions, Loops, Sounds und Lichtdesign auf moderne und faszinierende Art und Weise. Ein Abend mit Liedern, die bewegen, die berühren, die verführen. Mit einem der derzeit aufregendsten Brasil-Duos Deutschlands.



Luamar ist aktueller Preisträger von “Creole - Weltmusik aus Mitteldeutschland” und arbeitete bereits mit dem Sting-Gitarristen Dominic Miller und der brasilianischen Percussionistin Angela Frontera zusammen.

Katharina Ahlrichs - Gesang, Percussion, Sounds
Silvio Schneider - Gitarre, Sounds

Eintritt: Vvk:8,-, Ak:11,-€

Kulturzentrum Schlachthof
Mombachstraße 10-12
D-34127 Kassel
fon +49 (561) 98350-0
fax +49 (561) 98350-20
info@schlachthof-kassel.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen