Skip to content

E.ON Mitte: "Never change a winning team!"


Zum Download

Um die bis 2011 neu zu vergebenden 211 Stromkonzessionen im Bereich des regionalen Energieversorgers ist ein harter Wettbewerb entbrannt. Mit veränderten Vertragskonditionen, neuen Dienstleistungsangeboten und der Offerte an die Kommunen, sich direkt an der E.ON Mitte AG zu beteiligen und ihren Anteil am Energieversorger von derzeit knapp 27 Prozent auf knapp unter 50 Prozent zu erhöhen, statt kleinteilig in ihren Kommunen die Netze zu übernehmen, geht das Unternehmen in die Offensive. Klaus Schaake sprach mit Dr. Henrich Wilkens, dem Vorstandsvorsitzenden, über die Konzessionsverhandlungen und neue Herausforderungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen